Yoga für Seele, Geist und Körper

Übungen für 52 Wochen

Mit ganzheitlich angelegten Übungsfolgen nach alter Yoga-Tradition, verbunden mit positiven Visualisationen und Affirmationen, vermittelt die bekannte Bestseller-Autorin (Mudras, Yoga mit dem kleinen Finger) die wunderbare Chance, eine neue Haltung dem Leben gegenüber zu finden.

Mit diesem reich illustrierten Yoga-Buch können Sie:

  • körperliches Wohlbefinden, eine neue Berufskarriere oder
    einen stressfreien Alltag erreichen,
  • Ihre Spiritualität besser zum Ausdruck bringen,
  • mehr Tiefe in Ihrer Meditation finden,
  • Ihre Lebenskräfte steigern und,
  • Ihre Beziehung verbessern.

In 52 Wochenthemen werden die verschiedensten Aspekte des Lebens angesprochen. Die Körperübungen – ausgewählt nach dem neuesten Stand medizinischer Erkenntnisse – garantieren Ihnen ein rückengerechtes Üben.

Persönliche Anmerkung: Schon gleich zu Beginn meiner Yogapraxis, als ich bei Selvarajan Yesudian die Yogastunden besuchte, bemerkte ich, dass mir nicht nur die Körperarbeit gut tat und mir aus einer latenten Depression half, sondern seine Themen der Woche (Weisheiten grosser Yogis). Zusätzlich halfen mir die Bücher über das positive Denken, die er zu lesen empfahl. Er sagte einmal: Glaubt nicht blindlings was in diesen Büchern steht, probiert es einfach aus und schaut dann was passiert. Ich folgte seinem Rat (zuerst mit grosser Skepsis) – und konnte zusehen, wie sich mein Leben im positiven Sinne veränderte und wie sich meine dunkele Stimmung in nichts auflöste (und seit damals weggeblieben ist).

Das Buch war innert Monaten ein Bestseller und viele Yogalehrer lasen in den Yogastunden Woche für Woche daraus vor … nicht nur ich, sondern viele andere profitieren, dank dem Buch, vom Wissen der alten Yogis und konnten den Sinn ihres Lebens wieder besser erkennen. Heute steht vielerorts die reine Körperarbeit im Mittelpunkt – eigentlich schade … dabei lechzen die Menschen, wie noch nie zuvor, nach einem sinnerfüllten Leben und nach Zeichen, die darauf hinweisen, dass man in der Liebe einer höheren Kraft und Macht geborgen ist. Diese Zuversicht mag man mit diesem und all meinen andern Bücher wieder gewinnen … und alles wird leichter … alles macht Sinn … Leichtigkeit – Gelassenheit – inneren Frieden und Freiheit – stellen sich ein.

Neuauflage 2017

Das Buch finden Sie bei Syntropia.

 

Kategorie: Bücher, Willkommen