60+Treff Winterthur-Seen

Da mein sogenannter „Ruhestand“ nicht ganz so das Meine ist:-) habe ich nach der Schliessung meiner Yogaschule vor 5 Jahren hier in meinem Stadtteil kurzerhand den 60+Treff gegründet und unter das Patronat der Pro Senectute gestellt.

Jeden letzten Montag des Monats treffen sich Ü60er, im Gemeinschaftsraum der GAIWO,
Landvogt-Waser-Strasse 55A, 8405 Winterthur, von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Hier gebe ich regelmässig Kurz-Vorträge: Tipps zur Gesundheit aus dem Yoga, dem Ayurveda, der chinesischen Heilslehre oder aus der Gehirnforschung. Es geht mir dabei nie nur um die körperliche Gesundheit, sondern auch um die seelisch/geistige – und letztendlich auch um den spirituellen Weg. An diesen Treffs wird auch die Geselligkeit gepflegt, Menschen und Neues kennenlernen beim Kaffee-Trinken, Spielen, oder Kreativ-Sein, usw.