Agenda

Auch ich bin älter geworden und es ist an der Zeit meine Prioritäten neu zu setzen:  Da ich plane, ein weiteres Buch über die Mudras zu verfassen (in den letzten Jahren ist viel Neues an Wissen und Erfahrungen dazu gekommen), werde ich die Ausbildung im Einzelunterricht und die allgemeinen Einzelberatungen bis auf weiteres einstellen.

Den wöchentlichen Blog werde ich weiterhin schreiben.

Auf meinem YouTube-Kanal werde ich ab Januar 2022 regelmässig Videos, in denen ich einzelne Mudras bespreche, veröffentlichen.

Kostenlose Kurzberatungen per Telefon erteile ich wie bisher: montags 9.00 – 12.00 Uhr – und ab sofort zusätzlich freitags 9.00 – 12.00 Uhr. Tel. 0041  (0)52 233 07 13 oder Mobile 0041 (0)79 79 79 481. Da ich montags of durchgehend besetzt bin, versuchen Sie es einfach am Freitag nochmals.