Agenda

Fortbildung und Zusatzausbildungen für Yogalehrer, Therapeuten und Coachs

Ausbildung zur Mudra-Expertin (Experten)
Die Ausbildung umfasst drei Unterrichtseinheiten à 120 Min. im Einzelunterricht, eine reichhaltige Ausbildungsmappe und zum Schluss ein Zertifikat. Die Ausbildung kostet CHF 450

Methodik, Didaktik – Aufbau einer Yogasession
Diese Fortbildung im Einzelunterricht wird gerne gebucht, um sich Klarheit zu verschaffen, wie eine Yogasession auf sinnvolle und ganzheitliche Art aufgebaut wird; oder wie die Yogaphilosophie in den Unterricht für uns im Westen, integriert werden kann. Dabei werden auch Themen besprochen rund um den Unterricht; oder auftauchende Probleme mit nicht ganz pflegeleichten Yogaschülern. Diese Fortbildung umfasst 2 Unterrichtseinheiten à je 90 Minuten und beinhaltet eine Ausbildungsmappe. Die Ausbildung kostet CHF 250

Yoga für den Rücken
Da ich selbst früher unter Rückenschmerzen gelitten habe, besuchte ich entsprechende Weiterbildungskurse bei Therapeuten der Sportakademie Münster. Dieses Wissen brachte ich im Yogaunterricht ein und somit konnte ich mir selbst und vielen Menschen helfen – Solange sie Yoga machten – solange waren sie beschwerdenfrei. Dieses Wissen gebe ich gerne an jüngere Berufskolleginnen weiter in zwei Unterrichtseinheiten à je 90 Minuten. Die Ausbildung kostet CHF 250

Für weitere Infos kontaktieren Sie mich per Mail: gertrudhirschi@gmx.ch

oder rufen Sie mich doch einfach kurz an: 0041 (0)79 79 79 481