Lebensberatung

Ich freue mich, Ihnen folgende Einzelberatungen anbieten zu können:

Mudra-Praxis

In der Einzelberatung können einzelne Mudras oder ein sinnvoller Mudra-Zyklus ganz nach den individuellen Bedürfnissen zusammengestellt werden. Jede Mudra bewirkt mehr, wenn der Atemrhythmus stimmig ist und sie mit entsprechenden Imaginationen und Affirmationen unterstützt wird. Auch diese können individuell angepasst werden.

Mantra-Praxis

Für die Gesundheit, das persönliche Wohlergehen und/oder die spirituelle Praxis sind die Mantras von grossem Nutzen. Wie man das richtige findet, richtig rezitiert und wo Vorsicht angesagt ist, kann in einem Einzelgespräch klärend herausgearbeitet werden.

Power-Mind-Training

Seit meinem neuen Buch/Kartenset „Wie Herzenswünsche wahr werden mit Mantras, Mudras und Meditationen“ ist bekannt, dass ich die Power-Mind-Methode, die ich bei meinem ersten Yogalehrer Selvarajan Yesudian kennen lernte, schon seit vielen Jahren erfolgreich anwende. In der Einzelberatung kann diesbezüglich ein individuelles Konzept ausgearbeitet werden.

Kosten: Pro Stunde CHF 100 – jede weitere Minute CHF 1