Heal the World

MEDITIEREN FÜR EINEN GLOBALEN BEWUSSTSEINSWANDEL

Eine heile Welt — eine friedvolle Welt, eine Welt, in der die Würde aller Menschen, aller Tiere und Pflanzen gewahrt und geachtet wird — wir alle wünschen uns dies.
Eine Welt, in der mit der Natur und den Bodenschätzen sorgfältig umgegangen wird — reine Luft — sauberes Wasser — fruchtbare Erde.
Eine Welt, wo Toleranz Andersdenkenden gegenüber gilt und Frieden in den Herzen der Einzelnen und auch zwischen den Völkern herrscht.

Leider sind wir weit davon entfernt, doch jeder und jede von uns kann etwas bewirken, damit es auf unserem Planeten besser wird.

Der Aufwand ist klein, die Wirkung ist gross!

Es ist technisch gesehen ganz einfach:

Wir investieren jeden Tag einige wenige Minuten für unseren Planeten — indem wir uns meditativ und intensiv eine heile Welt vorstellen. Und während wir unsere inneren Bilder betrachten, sollten wir die Freude, die uns eine heile Welt bringt, schon in uns spüren.

Damit wissen Sie nun eigentlich schon alles.

Wenn Sie interessiert sind, warum und wie diese Meditationstechnik wirkt, lesen Sie in den entsprechenden Rubriken weiter…