Motto meines Lebens

Romanas Lebenseinstellung und ihre Erfahrungen – es geht mir genauso …

Mein Vertrauen ins Leben basiert auf einer Reihe von Wundern die mir wiederfahren sind; in Situationen größter Not wurde mir völlig überraschend und unerwartet Hilfe zu teil; immer und immer wieder. Doch erst als ich offen war für Wunder, passierten diese auch. Ich habe dazu folgende Grundeinstellung:

1. Nicht perfekt zu sein bedeutet, Mensch zu sein.

2. Es gibt für alle Probleme eine Lösung.

3. Ich glaube an Wunder

4. Ich habe eine freudige offene Erwartungshaltung

Und wenn ich mal nicht so gut drauf bin, dann bin ich mir auch nicht böse, denn da fange ich dann wieder bei Punkt 1 an. So kann ich das Leben nehmen wie es kommt und endlich: LOSLASSEN!

So kann das Leben endlich ein spannendes Abenteuer sein!

Liebe Grüße Romana